Tanzen macht das Leben schöner

Text eingeben


Hey hier geht es verschidene Tanzarten :) Es wird um Hip Hop gehen, Ballet, Jazz and Modern Dance, Chachacha, Salsa und noch Breakdance:)

 

                       Hip Hop

Im Hip Hop benutzt mann oft Techno Musik oder Musik mit schnellerem  Beat da mann schnelle Bewegungen ausführt ! Hier wäre es gut wenn man die bewegung so austanzt wie es gemeint ist weil es sonst auch ziemlich anders wirken kann wenn sie schon etwas anders macht :) In manchen Hip Hop tänzen kommen natürlich auch elemente aus dem breakdance da es miteinnander etwas verbunden ist :) Beim Hip Hop zieht man oft ausgeleierte Sachen an oder auch Sachen die knallige farben haben :)

http://www.tsf-showwelt.de/cms/uploads/pics/HipHop.jpg

Ballett

Ballet wird auch als von der Musik begleitete künstlerische Bühnentanz bezeichnet. Es ist auch ein Bühnenwerk wo der Tanz im Mittelpunkt steht. Die Musikart des Ballettes ist auch von Mozart komponiert worden. Es sind langsame Lieder wie auch schnelle. Zu dem Kostüm gehört ein Tutu (ein Rock mit mehrere Schichten Tüll) und Spitzenschuhe(Ballettschuhe mit versteift ausgefüllter Spitze).

http://www.cmisslitz.de/Cliparts/Paar_Farbe1.gif

Cha-Cha-Cha

Cha-Cha-Cha ist ein moderner Paartanz. Er ist ein weltweit verbreiteter Tanz und gehört zu den lateinamerikanischen Tänzen. Und wurde im 20. Jahrhundert entstanden. Meistens hat eine Frau beim Cha-Cha-Cha tanzen einen weiten Rock an, damit der Rock beim drehen (usw.) hochfliegt. Und es eleganter aussieht.

http://www.tanzkunst-und-bewegung.de/img/lateinpaar.gif

 

                                                  Jazz and Modern Dance

Beim Jazz and Modern Dance wird Ausdruckstanzen und Moderner Jazz in einem getanzt. Hier ist es egal welche Lieder man nimmt da passt alles zu :-P

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!